Teaser

Willkommen zurück!

Wir starten wieder in die Saison 2022 mit dem Stegaufbau am 26.03.2022!

Ab dem 27.03.2022 steht unserer Anlage wieder allen Mitglieder und Gästen zur Verfügung. Wir freuen uns schon auf Euch und hoffen, ihr seit alle gut durch den Pandemiewinter gekommen, Wohlauf, Gesund und Munter!

Da seit 20.03.2022 die Regelungen zur Corona-Pandemie seitens des Bundes weitestgehend aufgehoben und an die Länder und Kreise delegiert wurden. Ist es schier unüberschaubar geworden, welche Regeln denn nun speziell für uns gelten sollen. Daher verweisen wir ab sofort auf die jeweils gültigen Bestimmungen des Landes Rheinland-Pfalz:

Corona-Regeln im Überblick rlp.de

und die Veröffentlichungen des Landkreises Mayen-Koblenz:

Corona | Kreisverwaltung Mayen-Koblenz (kvmyk.de)

für Sportstätten und bitten um Beachtung. Ganz allgemein gilt auch weiterhin: Passt auf Euch auf! Haltet auch weiterhin Abstand, tragt einen Mund-Nasen-Schutz bei Begegnung, wenn deutliche Anzeichen einer Erkältung mit den einschlägigen Symptomen bestehen.

Und jetzt: Viel Spass, gute Erholung und ein tolles Jahr 2022 im Wassersport bei uns im Yacht-Club Löf!

Home